Kooperationen

Planet Reisen

Planet Reisen biete verschiedenartige Gruppenreisen an. Dabei werden Städte und verschiedene Landstriche erkundet. 


Naturschauspiel

  • Mit NATURSCHAUSPIEL.at schafft die Abteilung Naturschutz des Landes Oberösterreich Möglichkeiten für die Vermittlung von Wissen über den Wert des biologischen Erbes und zur Wertschöpfung für Betriebe des Tourismus und der Freizeitwirtschaft. (Vgl. Naturschauspiel, 2016)

 

Geoventure ist mit zwei Naturschauspieltouren vertreten. 

 Klick auf die Touren, dann kommt ihr zur Naturschauspielseite. 

Flussexpedition in die Unterwasserwelt 

(Flussschnorcheln an der Steyr)

 

Flussexpedition auf der Steyr  

(Kanurafting im Steyrertal)

 

Kunst.spiel.Raum


Kreativität braucht Raum, nicht nur realen, sondern auch menschlichen.

 

Ein Gut, das in der Ökonomie des Alltags schon immer knapp bemessen war. Mit meinen kreativen Angeboten möchte ich den Menschen ein Stück dieses Raumes zurückgeben. Bei meinen Zeichenkursen- und wanderungen, meinen Aktzeichentreffs und beim experimentellen Siebdruck werden Wahrnehmung und Achtsamkeit geschärft. Kreative Prozesse führen so die Teilnehmer zu neuer Lebendigkeit.

 

Christiana ist für die Zeichenwanderungen zuständig und erweitert mit ihrer Kreativität uns Angebot 


Nationalpark Kalkalpen Region

Das Tourismusbüro der Nationalpark Kalkalpen Region ist für Geoventure aber vor allem für die Kalkalpen Region von besonderer Wichtigkeit. Neben der Vermarktung des Angebots des OÖ Ennstals wird auf eine nachhaltige Tourismusentwicklung geachtet. 

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Link anbei: 

 

http://www.nationalparkregion.com